Wanderbeschreibungen

Please read this before using the forum! / Bitte vor Benutzung des Forums lesen.
Antworten
admin
Site Admin

Wanderbeschreibungen

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze die Threads mit den jeweiligen Wanderbeschreibungen sperren, das heißt, auf die Wanderbeschreibungen kann dann nicht mehr geantwortet werden. Das hat den Hintergrund, dass die Wegbeschreibungen immer ganz oben gepinnt werden sollen - sonst wird das Forum unübersichtlich. Antworten können natürlich in neu erstellten Threads jederezit hinzugefügt werden. Bei einzelnen Touren vorhandene Antworten werde ich in neue Threads verschieben - es verschwindet also nichts.
Außerdem werde ich den Stand der Wegbeschreibung (z. B. April 2009) hinzufügen. Da ich jetzt eine Reihe weiterer GPS-Tracks vorliegen habe, kann ich diese in den kommenden Tagen einstellen. Teils werden diese dann ohne Wegbeschreibung im Forum sein - diese folgen dann. Wenn ich GPS-Daten einstelle, versuche ich auch immer, Google Maps Karten einzubinden (was ja erst mit der neuen Software möglich wurde).

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.
VG
Simon

-------------------------------
Dear users,
I will lock the threads with the descriptions of the walks soon. That means you cannot post an answer directly to the descriptions any more. I only do this on account of the clear arrangement of this forum. Please feel free to open a new thread to post any comments/answers/etc. to the tour descriptions. The answers that already exist will be moved (by me) to new threads. Nothing will be deleted.
I will also add the date of the description. And, as I have a number of new GPS tracks, I will add these to the forums. Sometimes they will not be accompanied by descriptions which will then follow soon. Additionally, I will try to add Google Maps (which is only possible with the new software).

Enjoy the forum.
Best wishes
Simon
Antworten

Zurück zu „Overview / Allgemeines“