bin seit ca. 2 Wochen aus Kreta zurück, nachdem ich die große Tour im Südwesten auf dem E4 gelaufen bin, wie im Wanderführer aus dem Conrad-Stein-Verlag beschrieben. Das Forum hier habe ich leider zur Tourenplanung nicht wirklich genutzt, hätte vielleicht einige Unklarheiten beseitigt. Die Wegführung von Amoudari nach Katsivelli ist teilweise schon echt hart:)
Ich hab gestern mal scherzeshalber ein bisschen hier im Forum gestöbert und bin auf einen älteren Beitrag gestoßen, in dem die Platzierung von neuen E4-Stangen an einigen kritischen Stellen diskutiert wurde. Geht das wirklich auf die Initiative von Forumsmitgliedern zurück? Wenn ja - einen Riesendank an dieser Stelle. Ich hab mich da oben nämlich ständig gefragt, was für ein krasser Aufwand es gewesen sein muss, Stangen dahin zu schleppen

Anyway, ich hab auf meinem Blog einen ausführlichen Beitrag zu der Tour geschrieben: https://der-eskapist.de/griechenland/kr ... lefka-ori/
Könnte vielleicht für den einen oder anderen hier interessant sein, der hier mitliest.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Kreta. Ich werd bestimmt nochmal hinfahren - wollte eigentlich den Pachnes von Katsivelli aus besteigen, aber leider zeitlich nicht mehr gepackt. Aber der läuft ja nicht weg

Viele Grüße
Selim