Lefka Ori

Reports and photographs of our users / Berichte und Fotos unserer User
Antworten
Janis
Beiträge: 17
Registriert: 28. März 2010, 13:49

Lefka Ori

Beitrag von Janis »

In der ersten Juliwoche war es soweit. Nachdem wir in den vergangenen Jahren mehr oder weniger immer nur hinauf zu den Lefka Ori geschaut haben, sind wir jetzt hineingelaufen: vier Tage Omalos-Katsivelli_Pachnes und zurück.
Das Wetter war zum Wandern in der Höhe ideal. Besonders schön: vom Melindaou sind wir zu dem Potamos Seitental gelaufen: ein toller Spot: man blickt nach Westen auf das eher dunkle Gestein des Volakias Massivs und in die dunkle bewaldete Samariaschlucht hinein. Dreht man sich herum und blickt nach Osten, schaut man in eine farblich ganz andere Welt: das helle Grün des Talgrundes und das cremefarbene Weiß der Bergspitzen.
Potamos Tal grün und viele Blumen.
Oben Richtung Pachnes dann (fast) nur noch zwei Farben: das Blau des Himmels und das Weiß der Berge sowie jede Menge rote Marienkäfer als Mini Farbtupfer.

Begegnet sind wir zwei Schäfern, zwei Jägern, zwei Touris.

Langer Rede kurzer Sinn: echt toll und es ruft nach mehr.

PS: Wie geht das eigentlich mit den Bildern?
Zuletzt geändert von Janis am 14. August 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1098
Registriert: 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Stuttgart / Deutschland/Germany

Re: Lefka Ori

Beitrag von admin »

Hallo Janis,

kannst du mir die Bilder schicken? Dann lade ich sie auf den Server hoch und binde sie in deinen Reisebericht ein!
Alternativ dazu musst du eine komplette WWW-Adresse angeben, also "http://www.dawodiebilderliegen" (dazu müssen sie aber irgendwo online verfügbar sein, von einer lokalen Festplatte aus gehts nicht.
Ich hoffe, das hilft dir?!

Viele Grüße
Simon
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1098
Registriert: 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Stuttgart / Deutschland/Germany

Re: Lefka Ori

Beitrag von admin »

Hier kommen nun die Bilder - vielen Dank, Heinz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Simon
Antworten

Zurück zu „Travelogues / Reiseberichte“