AGIOS IOANNIS

Please read this before using the forum! / Bitte vor Benutzung des Forums lesen.
Antworten
HAUZIREK

AGIOS IOANNIS

Beitrag von HAUZIREK »

War im Juni 2010 in den Weißen Bergen, und bin letztlich wieder einmal in Agios Ioannis beim Kühlschrank (altes Kafenion) gelandet. Wollte in der Herberge der Familie ADONIS schlafen, hatte jedoch keine Telefonnummer. Zu meinem Glück entpuppte sich der alte Mann, den ich schon öfter in der Nähe des Kühlschrankes gesehen hatte als Oberhaupt der Familie ADONIS.Bei dem folgenden Telefonat setzte mich ein Sohn in Kenntnis, daß die Herberge an diesem Tag von einer griechischen Wandergruppe belegt sei, und machte sich erbötig, mich und mein Gepäck per Auto nach ANOPOLIS zum nächsten freien Quartier zu befördern. Während der unentgeltlichen Fahrt hat mir Herr ADONIS folgende Informationen zukommen lassen und mich ersucht, diese in www.levka-ori.com zu veröffentlichen:
Telefonnummer der Herberge 0030 6938 792 695, es stehen 5 Schlafräume und eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Darüber hinaus wird für die Gäste auf Wunsch auch gekocht.

Gerhard Hauzirek aus Wien.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1102
Registriert: 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Stuttgart / Deutschland/Germany

Re: AGIOS IOANNIS

Beitrag von admin »

Hallo Gerhard,

danke für das Posting.
Adonis (sein Familienname ist Georgedakis) ist wirklich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Die Herberge, das "Alonia" ist wunderschön gelegen und ganz toll ausgestattet, entweder für Selbstversorger oder es kocht auf Wunsch auch Adonis' Frau.
Außerdem gibt er natürlich gerne Wandertipps. Zum Beispiel hoch zu den Kastellen oberhalb Agios Ioannis oder nach Kormokopou.

Viele Grüße
Simon

in English:

Dear Gerhard,
thanks for your posting.
Adonis Georgedakis is a very cooperative person. His "Alonia" hostel is beautiful. You may be self-catering or you may ask for dinner which is served by Adonis' wife.
It is a pleasure for him to give hints for nice walks in the Agios Ioannis area, for instance up to the castles or to Kormokopou.

Best wishes
Simon
Antworten

Zurück zu „Overview / Allgemeines“