Wanderung v.Chora Sfakion ostwärts zu Felsentor, Wasserhöhle und Charalambos-Strand

Two connecting pathes: From Dodeka Apostoli Church via Sfakiano Gorge to Komitades village. And the old "paraliako monopati" (coastal path) from Panagia Thymiani church towards Chora Sfakion
joey
Beiträge: 10
Registriert: 20. Februar 2021, 20:29

Wanderung v.Chora Sfakion ostwärts zu Felsentor, Wasserhöhle und Charalambos-Strand

Beitrag von joey »

Ruhetagswanderung von Chora Sfakion über Felsentor, Wasserhöhle am Amoudhi-Strand zum Agios Charalambos-Strand und zurück nach Chora Sfakion
Dateianhänge
Wanderung-Chora.Sfakion-Felsentor-Wasserhöhle.S5-6.pdf
(1.37 MiB) 69-mal heruntergeladen
Wanderung-Chora.Sfakion-Felsentor-Wasserhöhle.S3-4.pdf
(1.79 MiB) 63-mal heruntergeladen
Wanderung-Chora.Sfakion-Felsentor-Wasserhöhle.S1-2.pdf
(1.57 MiB) 61-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MichPaule
Beiträge: 343
Registriert: 15. Oktober 2013, 13:58
Wohnort: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Kontaktdaten:

Re: Wanderung v.Chora Sfakion ostwärts zu Felsentor, Wasserhöhle und Charalambos-Strand

Beitrag von MichPaule »

Hallo Joey,

da warst du vernünftiger als wir 2018 und bist bei Vritomartis wieder umgekehrt.
Wir sind nach Agios Charalambos noch in Strandnähe weiter, bis wir an einem unüberwindbaren Zaun entlang nach N bis auf die Straße ausweichen mussten.
Das hat uns aber noch nicht gereicht und daher sind wir weiter nach O nach dem Ende der Straßen durch die Macchia bis Komitades gegangen.
Ziemlich verschrammte Beine und eine unterirdische Laune waren das Ergebnis.
Die Laune hat sich dann glücklicherweise in der Taverne von Anette und Giorgos wieder gebessert. :mrgreen:
Viele Grüße

Michael
kokkinos vrachos
Beiträge: 388
Registriert: 5. September 2013, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wanderung v.Chora Sfakion ostwärts zu Felsentor, Wasserhöhle und Charalambos-Strand

Beitrag von kokkinos vrachos »

Moin Joey, mal wieder ne tolle PDF-Beschreibung von dir.

Beschreibung vom Amoudhi Strand und Agios Charalambos Strand: https://www.cretanbeaches.com/de/str%C3 ... udi-sfakia

Viele Grüße aus Hamburg, kv
„Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." Nikos Kazantzakis
Antworten

Zurück zu „Chora Sfakion - Komitades / Komitades - Chora Sfakion“