Kallergi Hütte

"All the rest" which does not fit into one of the other sub-forums / Alles, was sonst nirgendwo hin passt
Antworten
Günter
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Ostfriesland

Kallergi Hütte

Beitrag von Günter »

Liebe Leute, ich bin im Zuge meiner Wanderplanungen für den kommenden Herbst darauf gestoßen, dass Josef Schwemmberger die Hütte nicht mehr betreiben soll (obwohl ich ihn noch am Funktelefon hatte). Die Reservierungen laufen nun über Mr. Baldimas, xristoforosm@gamil.com, 0030-697658849. Hat dann nach etwas Nachharken mit der Reservierung auch geklappt.

Günter
Benutzeravatar
MichPaule
Beiträge: 343
Registriert: 15. Oktober 2013, 13:58
Wohnort: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Kontaktdaten:

Re: Kallergi Hütte

Beitrag von MichPaule »

Hallo Günter,
freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Siehe auch hier.
Viele Grüße

Michael
Günter
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kallergi Hütte

Beitrag von Günter »

Oh, wisst ihr natürlich alle schon ... Besser, man versuchts unter der in deinem Link angegebenen Telefonnummer, unter meiner oben angegebenen war ich nicht regelrecht erfolgreich. Die Email hilft aber.
Günter
Benutzeravatar
hollerfreund
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mai 2009, 21:59
Wohnort: südliche Rhön

Re: Kallergi Hütte

Beitrag von hollerfreund »

Hallo
Chistoforos führt nun die Kallergie Hütte. Habe ihn Anfang der Woche kennen gelernt. Er macht einen guten Eindruck! Da er nicht der 'Klassische Hüttenwirt' ist, bitte kein Sternehotel erwarten. Aber ansonsten ist er sicher verlässlich.

Man kann ihn übrigens gut über seinen Facebook Account erreichen.
Da ich im dieses Forum ans Herz gelegt habe, kann es sein, dass er bald hier 'auftaucht'.

Grüße
Matthias
Kalinichta
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;)
kokkinos vrachos
Beiträge: 388
Registriert: 5. September 2013, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kallergi Hütte

Beitrag von kokkinos vrachos »

Moin, wegen der aktuellen Hitzewelle ist neben der Samaria Schlucht auch die Kallergi Hütte für 3 Tage geschlossen. Die Hitzewelle soll noch anhalten....

kalo mina, kv
„Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." Nikos Kazantzakis
Antworten

Zurück zu „Off Topic“