Neue Wegweiser (?)

Please read this before using the forum! / Bitte vor Benutzung des Forums lesen.
Antworten
Xenos

Neue Wegweiser (?)

Beitrag von Xenos »

Ich habe den Eindruck, als wären eine Reihe neuer Wegweiser angebracht worden, jedenfalls fehlten noch die üblichen Einschusslöcher und die Dinger sahen allesamt recht sauber und neu aus. Bilder 2-4 stehen am Weg Xyloskalo-Gingilos, das erste Bild habe ich bei der Küstenwanderung Sougia - Kap Tripiti aufgenommen. Alle Aufnahmen vom Juni 2008.

Gruß Uwe
Dateianhänge
schild1.jpg
schild1.jpg (109.53 KiB) 4048 mal betrachtet
schild3.jpg
schild3.jpg (100.33 KiB) 4048 mal betrachtet
schild4.jpg
schild4.jpg (95.16 KiB) 4048 mal betrachtet
Sougia_Waysign.jpg
Sougia_Waysign.jpg (58.56 KiB) 4048 mal betrachtet
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Hallo Uwe,

ich bin gerade wieder zurück von Kreta. Leider war das Wetter so schlecht, dass der Gingilos ausfiel, sonst hätte ich die Wegweiser wohl gesehen. Im letzten Herbst waren sie auf jeden Fall noch nicht da. Und sie sehen in der Tat sehr neu aus. Lobenswert würde ich sagen!!!

Gruß
Simon
Xenos

Beitrag von Xenos »

Vielleicht sind diese Schilder ja infolge des tragischen Unglücks im Jahr 2007 der beiden Polen in der Tripiti-Schlucht aufgestellt worden, dann würde ich aber auf dem Gingilos-Sattel (2. Bild von oben) eine deutlichere Warnung vor einem unbeabsichtigten Abstieg in die Schlucht platzieren, dergleichen war nicht vorhanden.

Uwe
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Hallo Uwe,

ja, das kann gut sein. Am Gingilos-Sattel steht aber auch etwa 20 m in der Tripiti-Schlucht drin ein großes Schild mit Totenkopf.

Gruß
Simon
Antworten

Zurück zu „Overview / Allgemeines“