Alles Gute für 2009!

"All the rest" which does not fit into one of the other sub-forums / Alles, was sonst nirgendwo hin passt
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1098
Registriert: 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Stuttgart / Deutschland/Germany

Alles Gute für 2009!

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

für das Neue Jahr 2009 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg, und - da wir hier im Levka Ori Forum sind - viele schöne Tage beim Wandern in den Weißen Bergen!

Natürlich wird es hier auch Neuerungen geben. Eine neue Forumssoftware werde ich im Frühjahr aufspielen. Außerdem liegen hier eine Menge Bilder und noch nicht ganz fertige Routenbeschreibungen!

Ich grüße alle Forumsteilnehmer ganz herzlich
Simon


---------------------------------------------------------------------------------

Dear users,

I wish you

all the best for the New Year 2009, health, luck, success and many nice days in the White Mountains.

In this forum, the new year will certainly bring some changes: A new software will be available in spring. And here are a lot of photographs and descriptions of pathes (that are more or less finished) eagerly waiting for going online!

Best wishes to all from
Simon
Benutzeravatar
beckchrisgeorg
Beiträge: 79
Registriert: 14. Januar 2007, 19:41
Wohnort: Frankfurt und glücklicherweise Kreta

Re: Alles Gute für 2009!

Beitrag von beckchrisgeorg »

Salut Simon,
die "Erneuerung" schein ja geklappt zu haben. Wie sieht es mit der google maps Zukunft aus? Das wäre nämlich toll!!
Gruss...Christoph
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1098
Registriert: 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Stuttgart / Deutschland/Germany

Re: Alles Gute für 2009!

Beitrag von admin »

Salut Christophe,

ja, insgesamt hat die Umstellung gut geklappt. Die Software ist VIEL besser. Keine lästigen Fehlermeldungen mehr. Die meisten Features eingebaut. Seit einer Woche funktioniert auch die Suche in den Texten, was wirklich eine Erleichterung darstellt.
Ich schaue nachher mal, wie das mit Google Maps geht. Dann melde ich mich später noch mal.

Gruß
Simon
Antworten

Zurück zu „Off Topic“