schönste Touren in den Levka Ori

Questions, Miscellaneous and News about the White Mountains / Allgemeines und Fragen sowie Neuigkeiten zu den Weißen Bergen
Antworten
Senshu
Beiträge: 44
Registriert: 29. September 2014, 09:42
Wohnort: Saarbrücken

schönste Touren in den Levka Ori

Beitrag von Senshu »

Hallo allerseits,
da ich bald wieder auf Kreta sein werde und in den Levka Ori wandern will, ich mir aber noch keine Routen ausgesucht hab, würde ich von euch gerne wissen, welche Routen (Tages- wie Mehrtagestouren) eure schönsten sind.
Bin gespannt.
Melanie
Benutzeravatar
hollerfreund
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mai 2009, 21:59
Wohnort: südliche Rhön

Re: schönste Touren in den Levka Ori

Beitrag von hollerfreund »

Hallo Melanie

Das ist natürlich die Königsfrage und ganz einfach zu beantworten :wink:
In meinem Fall musst du nur an der Pinwand schauen, was in den letzten Jahren meine Pläne waren.

Ob das aber auf Dich oder andere Personen übertragbar ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die persönlichen vorlieben kenne.
Der eine mag die Berge, der andere das Meer. Brauche ich abends eine Taverne oder Hütte mit Dusche, warmen Essen und reichlich lokalen Getränken?
Oder Liege ich lieber i-wo am Strand und will meine Ruhe haben.

Vieleicht kannst Du das für Dich mal eingrenzen, dann wird sich bestimmt etwas Gutes finden lassen.

Gruss
Matthias

PS: Wo treffen wir uns auf das Bierchen?
https://www.levka-ori.com/phpBB3/viewto ... 3292#p3292
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Senshu
Beiträge: 44
Registriert: 29. September 2014, 09:42
Wohnort: Saarbrücken

Re: schönste Touren in den Levka Ori

Beitrag von Senshu »

Hallo Matthias,

also ich mag das Meer und die Berge. Deswegen liebe ich ja Kreta. Da wir zwei Wochen dort sein werden, kommt beides in Frage. Gerne natürlich auch Touren mit Übernachtungen in den Bergen, ohne Taverne, mit Schlafsack. Hab den Beitrag daher unter Levka Ori gepostet. Aber Touren an oder zur Küste mache ich natürlich auch gerne. Kenne bisher die E4 Routen. Die Karten hab ich natürlich.

Liebe Grüße
Melanie
Senshu
Beiträge: 44
Registriert: 29. September 2014, 09:42
Wohnort: Saarbrücken

Re: schönste Touren in den Levka Ori

Beitrag von Senshu »

Ach so, Treffen auf ein Bierchen klappt leider nicht. Fliege später als ursprünglich geplant. Kommen wenn du gehst. Klappt vielleicht ein anderes mal.
Antworten

Zurück zu „Levka Ori“